Gartenarbeit IST GrobWerk!

Bildquelle: aboutpixel.de / Frühjahrsputz im Garten © HB1111

Zum letzten Mal …

… hoffentlich hören der Rasen und das Drumherum nun endlich auf zu wachsen – für dieses Jahr!

Das ist auch so etwas, woran man merkt, wie ALT man geworden ist … 50 Lenze gehen rein kräfte-technisch schon nicht so einfach an einem vorbei – will heißen: ich habe soeben NUR die Kanten bearbeitet und bin FIX UND FERTIG! GsD macht unser Junior nachher den „Rest“ (das Mähen) – hätte ich das auch noch machen müssen, könnte ich mich wahrscheinlich für den Rest dieses Wochenendes niederlegen …

Die Fotografin (Helga – HB1111) dieses aussagekräftigen Bildes hat übrigens sehr viele schöne- und nicht nur Naturbilder bei der Bilddatenbank „aboutpixel.de“ – das Reinschauen dort lohnt sich in jedem Fall!